Freitag, 10. Januar 2014

Ich bin wieder da und ein frohes neues Jahr =)

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr,

ich melde mich nach ein paar Wochen Pause wieder zurück. In den letzten Wochen war bei mir einiges los, u.a. bin ich umgezogen, hab dann die Feiertage mit der Familie verbracht und und und. Zum Bloggen bin ich leider nicht gekommen, da ich auch ein wenig Zeit für mich selbst gebraucht und es genossen habe, mal nicht so oft im Internet unterwegs zu sein. Ich glaube, diese Phase hat jeder einmal =).

Jetzt starte ich mit neuer Power ins Jahr 2014 und habe mir schon einiges überlegt.

Seit ein paar Monaten veröffentliche ich auch Videos auf YouTube. Es sind noch nicht viele, aber das wird sich jetzt auch ändern. Hier gelangt ihr zu meinem Kanal.

Also, lasst euch überraschen, was in nächster Zeit hier auf meinem Blog und auf YouTube so passieren wird ;).


Eure Ela :-*
 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...