Sonntag, 24. März 2013

Review: p2 cosmetics - sand style polish

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich in unserem dm und bin auf die neuen Nagellacke von p2 cosmetics gestoßen.

 
Ich habe mir für den Test die Farben 030 seductive (links) und 060 strict (rechts) ausgesucht. Bezahlt habe ich jeweils 1,95€.



Das sagt p2 cosmetics:

Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt. 




In jedem Fläschen sind 11ml enthalten.

Anwendung:

Ich habe die Farben jeweils in 2 Schichten aufgetragen. Ein Überlack ist nicht notwendig.



030 seductive


Ich finde besonders den Goldschimmer sehr schön


060 strict


Ich finde die Sand Style Nagellacke sehr gelungen und werde mir auch noch die anderen Farben zulegen =).

Neben diesen beiden Farben gibt es noch 010 - adorable, 020 - lovesome, 040 - illegal und 050 - confidential.


Wie findet ihr die Sand Style Nagellacke? Habt ihr sie euch auch schon gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...