Donnerstag, 7. März 2013

essie - die neue Kollektion "repstyle"

Hallo ihr Lieben,

seit Anfang März gibt es eine neue Kollektion von essie. Ich habe sie bisher noch nicht entdecken können? Ihr vielleicht?

Und so sieht die neue Kollektion aus:


essie - snake, rattle and roll



Ein ungezähmtes, unbezwingbares oxidiertes Silber – dieser Nagellack ist "born to rock"


essie - snake it up


Eine Diamantschlange oder eine Königspython? Der Nagellack in dunklem Diamantzinn lässt Mysteriöses erahnen


essie - crocadilly



Nicht nur auf den Laufstegen ist der lamee-grüne Nagellack der absolute Couture-Croc Star


essie - lil' boa peep



Ein einziger Blick genügt, um mit dem Nagellack in hypnotisierendem Kupfer erfolgreich Beute zu machen


essie - sssssexy


Lautlose Eleganz und gefährliches Funkeln machen diesen dunkelroten Nagellack zum perfekten Jäger


essie - repstyle



Eine sonnengeküsste Bronze schlängelt sich durch bis in die Front Row. Kein Nagellack für jederfrau


"snake it up", "crocadilly", "lil' boa peep" und "sssssexy" gefallen mir besonders gut.

1 Kommentar:

  1. Snake it up hab ich mir schon gekauft... :-) Ich find ihnt toll.. Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog die Bilder dazu anschauen... :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...