Donnerstag, 15. November 2012

Produkttest: GoMo Instant Energy

Der Onlinehandel für Getränke www.dasgibtesnureinmal.de , hat ein neues Produkt in ihr breit gefächertes Sortiment mit über 2000 verschiedenen Produkten aufgenommen und hat mir die Möglichkeit gegeben, es zu testen.

Es handelt sich hierbei um das Produkt GoMo, die neue Instant Energy der Firma Inodrink aus der Schweiz, die gerade auf dem deutschen Markt Einzug hält. GoMo ist ein Energy-Pulver, welches in einzelne Portionen verpackt ist. Es kann entweder pur oder aufgelöst in 250ml Flüssigkeit wie Wasser, Tee oder Saft genossen werden und sorgt so für einen wahren Energy-Kick. Jedoch sollte beachtet werden, dass es auf keinen Fall mit Alkohol oder anderen Energy-Drinks gemischt werden darf.

Für den Test wurde mir eine GoMoMobil Box mit 7 Sticks á 5,3g Instant Energy Pulver in der Geschmacksrichtung Ginger Flash kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.






Die tägliche Verzehrmenge von 1 Portionsbeutel pro Tag darf nicht überschritten werden. Ebenso ist der Verzehr kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensweise.

Fazit:
Ich habe pro Tag einen Stick in ein Glas mit 250ml Wasser aufgelöst und es getrunken. Ich persönlich finde nicht, dass es nach Ingwer schmeckt, was ich vorher jedoch befürchtet hatte. Ganz im Gegenteil, er schmeckt wie ein ganz normaler Energy-Drink. GoMo könnt ihr bei dasgibtesnureinmal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...