Mittwoch, 7. November 2012

Produkttest: Friendstipps "Wilkinson Sword HYDRO 5"

Hallo ihr Lieben,

von Friendstipps aus wurde ich (bzw. mein Schatz) als Tester/in für Wilkinson Sword HYDRO 5 ausgewählt.



Wilkinson Sword vertreibt Produkte rund um die Nassrasur und Körperpflege. Neben Rasierapparaten, Klingen und Rasierpflegemitteln werden auch Maniküre- und Pediküreprodukte vertrieben.Wilkinson Sword HYDRO 5 spendet schon während der Rasur Feuchtigkeit. Die 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und Skin Guards sorgen für eine sanfte und glatte Rasur.
Das besondere Highlight ist der Flip-Trimmer für Präzisionsarbeiten. Einfach mit dem Daumen zurück klappen und schon werden problemlos schwierige Stellen erreicht.
Fazit:
Mein Freund ist begeistert. Nach dem Rasieren ist die Haut glatter und es sind keine Hautreizungen aufgetreten. Der Preis ist auch in Ordnung. Bei Rossmann kostet der Rasierer z.B. 7,49€, Ersatzklingen um die 10€. Es gibt sogar zurzeit eine Geschenk-Edition =).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...