Mittwoch, 21. Dezember 2011

KONSUMGÖTTINNEN: Melitta BellaCrema

Vor ein paar Monaten bekam ich ein Paket von KONSUMGÖTTINNEN. Ein tolles Melitta-Paket mit Kaffeebohnen :)

Ich liebe Kaffee und deswegen habe ich mich besonders auf diesen Produkttest gefreut. Schon als ich das Paket aufgemacht habe, kam mir ein köstlicher Kaffeeduft entgegen.

Paket:

- 1x Melitta BellaCrema „laCrema“ (200g)

- 1x Melitta BellaCrema „Speciale“ (200g)

- 6x Melitta BellaCrema „Espresso“ (200g)

Zu den einzelnen Sorten:

„Speciale“:

Ist die mildeste Sorte. Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis. Durch den geringen Säureanteil ist „Speciale“ auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten.

„LaCrema„:

Ist die goldene Mitte. Die mittlere Röstung verleiht dieser Sorte ihren vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und ist ein echter Genuss.

„Espresso“:

Ist die kräftige Variante. Die espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee – das reiche Aroma ist ein Genuss, der von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...