Mittwoch, 21. Dezember 2011

brandnooz und Shatler`s Cocktails Produkttest

Mitglieder bei brandnooz konnten sich vor kurzem für einen Shatler`s Cocktail Produkttest bewerben. Insgesamt wurden 1000 Tester gesucht, die zu Hause die leckeren Cocktails testen.
Im Paket war folgendes enthalten:
- 6x Shatler`s Cocktailgläser
- und jeweils 1x Shatler`s Cocktail: Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, Wake up (alkoholfrei) und Virgin Colada (alkoholfrei)
Bisher habe ich nur 2 Cocktailsorten getestet: Sex on the Beach und Swimming Pool
Die Normalpreise laut der Shatler`s Website liegen z.B. für ein Probierpaket (alkoholhaltig, 2er-Set) bei 6,48€ und für ein Komplett-Set mit allen 12 Sorten + 6 Cocktailgläser bei 38,98€.
Fazit: Die Zubereitung ist sehr einfach: Gläser mit Eiswürfel füllen, Dose schütteln und in das jeweilige Glas gießen. Fertig. Vom Geschmack her hat mir bisher „Sex on the Beach“ besser gefallen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wer Rum mag, für den ist die Sorte „Swimming Pool“ ideal. Ich werde mir die Cocktails auf jedenfall über die Website bestellen, z.B. für einen Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...