Freitag, 23. Dezember 2011

Freundin TrendLounge: Weine von Freixenet

Vor kurzem durfte ich von Freundin TrendLounge die neuen Weine von Freixenet testen. Bisher kannte ich nur Sekt der Marke und war schon sehr gespannt auf die Weine.



Im Paket war enthalten:
- 3x Kleinflasche Mia Tinto á 0,25l
- 3x Kleinflasche Mia Blanco á 0,25l
- 2x Kleinflasche Mederano Tinto á 0,25l
- 2x Kleinflasche Legero Blanco á 0,25l
- Freundin Zeitschriften, Flyer


Mia Tinto, vollmundig-fruchtig

Die rote Rebsorte Tempranillo aus der Tierra de Castilla verleiht dem halbtrockenen Spanier ein vollmundig-fruchtiges Aroma. Mia Tinto ist ein geschmeidiger und ausbalancierter Wein mit nachhaltigem Abgang.

Mia Blanco, harmonisch-fruchtig

Mia Blanco ist eine harmonisch-fruchtige Weißwein-Cuvée aus den spanischen Rebsorten Macabeo, Xarel-lo, Parellada und Muskateller aus der Region Penedès. Die perfekte Balance von fruchtigen Aromen und ein angenehmer Abgang machen den Mia Blanco aus.


Mederano Tinto, temperamentvoll-kräftig

Auf den ersten Blick ist man fasziniert von einem intensiven Purpur mit den pflaumenfarbenen Reflexen. Halbtrocken mit nachhaltigem Abgang – ideal zu kräftigen Speisen wie Steaks, würzigem Gemüse, Fondues und kräftigen Käsesorten.

Legero Blanco, fruchtig-frisch


Die Weine von Freixenet legero bieten unkomplizierten, leichten und umwerfend fruchtigen Genuss. Legero Blanco – der perfekte Wein zu leichtem Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...