Donnerstag, 22. November 2012

essence & Rossmann Twilight Blogger Event in Hamburg

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon hier berichtet habe, wurde ich von essence und Rossmann zu einem Twilight Blogger Event am 21.11.2012 eingeladen. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis =).

Aber nun zu dem Bericht =):

Am 21.Nov. bin ich gegen Mittag mit dem Zug nach Hamburg gefahren. Gegen 16:45 Uhr kam ich dann endlich an und habe anschließend das Hotel gesucht, in dem essence und Rossmann für alle eingeladenen Blogger und YouTuber reserviert hatten. Jaaaaa und dann ist die kleine Ela alleine in einer großen Stadt und die blöde Navi-App im Handy funktioniert nicht :/. Zum Glück standen vor dem Hauptbahnhof ein paar Sicherheitsleute von der Bahn. Aber: die wussten nur leider auch nicht, wo das ibis Hotel in Hamburg ist. Na toll! Letztendlich bin ich wieder in den Hauptbahnhof rein und zur Touristen-Info gelaufen. Dort konnte man mir erklären, wo sich das ibis Hotel befindet: aus dem Bahnhof raus, links und dann immer geradeaus. Gesagt, getan. An einer Ampel lief mir zum Glück Lena (blissfactory) über den Weg und ich fragte sie, ob sie wüsste, wo sich das Hotel genau befindet. Sie war auch zu dem Event eingeladen worden und wollte gerade zurück zum Hotel. Ja ja, lieber Mr. Touri-Info: von wegen, raus,links und immer geradeaus.

Nun denn, als ich endlich im Hotel eingecheckt habe, bin ich zu meinem reservierten Zimmer hochgefahren. Hier ein paar Fotos des Zimmers:





Um ca. 18:20 Uhr bin ich nach unten gefahren, weil sich um 18:30 Uhr alle treffen wollten, um gemeinsam zum Kino zu laufen. Unten angekommen, warteten schon sehr sehr viele Mädels. In kleinen Gruppen sind wir anschließend zum Kino gelaufen. Dort warteten schon Mitarbeiter von essence und Rossmann. Jedes Mädel bekam ein gelbes Bändchen für den Einlass, 2 Verzehrgutscheine und einen Umschlag, für die Reisekostenerstattung. Bevor wir in den Kinosaal gingen, bekam jeder Blogger und YouTuber jeweils ein Goodiebag von essence und von Rossmann.

Im Kinosaal waren die meisten Plätze schon belegt, so setzten wir uns in die 4?! Reihe und hatten freie Sicht auf die Leinwand. Die Mitarbeiter von essence und Rossmann begrüßten vor dem Filmstart alle eingeladenen Gäste und verteilten anschließend noch Twilight-Poster.






Zum Film:
Ich persönlich fand ihn super, wie auch die anderen Teile der Twilight-Saga. Jedoch muss ich gestehen, dass es schon etwas länger her ist, seit ich den letzten Teil gelesen habe und nicht mehr genau wusste, was in diesem Teil zum Ende hin passiert. So war ich, wie vielleicht ein paar andere im Saal, an einer bestimmten Stelle ein bißchen geschockt und wollte den Film schon gar nicht mehr zu Ende sehen. Aber es ging dann ja doch noch gut aus. Das die kleine Renesmee als Baby animiert war, konnte man eindeutig erkennen, aber was solls. Anders ging es wahrscheinlich nicht. Letztendlich ist der Film absolut empfehlenswert und ich werde ihn mir sogar noch ein weiteres Mal im Kino anschauen.

Nach dem Film bin ich dann zurück zum Hotel, weil der Tag doch ganz schön anstrengend war und ich mich nur noch aufs Bett gefreut habe.

 Hamburg am nächsten Morgen

Ich danke essence und Rossmann für diesen genialen Abend und die tolle Erfahrung. Vor allem auch für die Gelegenheit, andere Blogger und YouTuber kennenzulernen.

Folgende Blogger und YouTuber waren mit dabei (Falls ihr auch dabei gewesen seid, schreibt mir bitte. Ich erweitere dann die Liste =) ):


Berichte bzgl. des Events findet ihr u.a. bei:

http://zaphiraw.blog.de/2012/11/22/twilight-premiere-cosnova-hamburg-15232295/
http://www.zimtschnute.com/2012/11/essence-rossmann-twilight-blogger-event.html
http://www.sarahsneverland.de/2012/11/eindrucke-und-bilderflut-essence-und.html
http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-essence-rossmann.html 
http://moo-angelsworld.blogspot.de/2012/11/bericht-twilight-blogger-event-essence.html
http://sistersinlawandmind.blogspot.de/2012/11/margery-beim-twilight-bloggerevent-und.html
http://cupcake2810.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-von-essence.html
http://just-an-other-beauty-junkie.blogspot.de/2012/11/twilight-event-in-hamburg-rossmann-und.html 

Wenn ihr euren Bericht schon veröffentlicht habt, könnt ihr mir gerne den Link schicken. Dann baue ich ihn mit ein =)



Kommentare:

  1. huhu,

    ich war auch dabei <3

    http://zaphiraw.blog.de/2012/11/22/twilight-premiere-cosnova-hamburg-15232295/

    liebste grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch dabeiiii :) Wir werden morgen unseren Bericht veröffentlichen... Werde dich dann auch verlinken

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow... toller Bericht... :) Vielen Dank für die vielen Links - ich bin gerade noch am sammeln. Die Netmomfreundin hätte ich gerne mal kennengelernt - aber die habe ich gar nicht gesehen :(

    Mein Bericht ist auch online... http://www.zimtschnute.com/2012/11/essence-rossmann-twilight-blogger-event.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Bericht, ich habe auch darüber geschrieben und war dabei! ^^ Den Bericht findest du hier: http://www.sarahsneverland.de/2012/11/eindrucke-und-bilderflut-essence-und.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein wunder voller Bericht, gefällt mir sehr gut
    Hab auch einen Bericht zum Event geschrieben:
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-essence-rossmann.html
    LG els
    PS: Hast jetzt eine Leserin mehr

    AntwortenLöschen
  6. huhu
    hier der link zu meinem bericht.
    http://cupcake2810.blogspot.de/2012/11/twilight-blogger-event-von-essence.html
    toll geschrieben dein bericht. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Uiii ich war auch noch dabei :)
    http://just-an-other-beauty-junkie.blogspot.de/2012/11/twilight-event-in-hamburg-rossmann-und.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...