Samstag, 17. Dezember 2016

GEHWOL Wärme-Balsam

Ich durfte von GEHWOL den tollen Wärme-Balsam* testen. Da ich besonders im Winter sehr oft kalte Füße habe, kam mir dieser Produkttest sehr gelegen. :)


GEHWOL Wärme-Balsam


Inhalt: 75ml
UVP: 4,88€ (z.B. über Amazon)


- gegen kalte Füße
- für trockene und normale Haut geeignet
- enthält Urea, Avocadoöl, Bienenwachs, Lanolin, Aloe Vera und Glyzerin
- ist feuchtigkeitsspendend
- Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, äth. Öle aus Rosmarin und Lavendel, sowie Kampfer regen die Durchblutung an und spenden ein angenehmes Wärmegefühl
- dermatologisch geprüft
- für Diabetiker geeignet


Fazit:

Ich habe den Wärme-Balsam täglich (meistens abends) verwendet. Vorher habe ich oft ein Fußbad genommen, da meine Füße wirklich eisig waren. Vom Geruch her erinnert der Balsam an die üblichen Wärmesalben, die man sonst z.B. für den Nacken verwendet. Angenehm und nicht zu aufdringlich. Der Balsam zieht nach den Auftragen relativ schnell ein und fängt an zu wärmen.

Eine 100%ige Weiterempfehlung für Personen, die ebenfalls häufig kalte Füße haben. Das Produkt ist für mich persönlich, vor allem im Winter, nicht mehr wegzudenken.


Vielen lieben Dank an das GEHWOL-Team für diesen tollen Test!

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...