Donnerstag, 25. August 2016

Rossmann "Meine Haarbox"

Ich habe über ein Rossmann Gewinnspiel die "Meine Haarbox" gewonnen. Enthalten waren nur Haarprodukte, die auf mich persönlich abgestimmt wurden. :)






Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo

 
 Details:

- Pflege für reines und frisches Haar
- ohne Silikone mit 3 Tonerde-Sorten
- befreit das Haar von Fett für einen luftig reinen Ansatz
- spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen
- beruhigt die Kopfhaut und unterstützt sie, weniger stark nachzufetten
- 72h Feuchtigkeit bis in die Spitzen


Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung


 Details:

- Pflegespülung ohne Silikone mit 3 Tonerde-Sorten
- luftig frischer Ansatz
- 72h Feuchtigkeit bis in die Spitzen
- Feuchtigkeitspflege für fließend leichtes Haar
- verleiht optimale Kämmbarkeit


Elvital Tonerde Absolue Tonerde-Maske



Details:

- Anti-Schuppen Pflegeformel ohne Silikone mit 3 Tonerde-Sorten + Anti-Schuppen Wirkstoff
- luftig frischer Ansatz
- 72h Feuchtigkeit bis in die Spitzen
- befreit von überschüssigem Fett, Silikon- und Stylingresten, sowie weiteren Unreinheiten
- langanhaltend luftig frischer, reiner Ansatz voller Leichtigkeit
- ausgeglichene Kopfhaut


Elvital Tonerde Absolue Trocken-Shampoo


 Details:

- enthält 3 Tonerde-Sorten für sofort reines und unwiderstehliches luftig-leichtes Haar
- innerhalb von 2 Min. absorbiert die Spray-Formel mit Tonerde-Partikeln überschüssiges Fett ohne zu mattieren
- hinterlässt keine Rückstände
- sofort reines und frisches Haar
- als Sofort-Frische und Reinheit am Tag oder zum Frischmachen bzw. extra Volumen für den Abend/die Nacht
- praktisch für unterwegs
- Leichtigkeit und Volumen vom Ansatz an


Alterra 2-Phasen-Sprühkur Bio-Macadamia & Bio-Aprikosenkernöl


Details:

- macht das Haar spürbar geschmeidiger und leichter kämmbar
- verleiht dem Haar einen strahlenden Glanz
- glättet die Haaroberfläche
- schützt vor Austrocknung, ohne das Haar zu beschweren
- mit Bio-Macadamia und Bio-Aprikosenkernöl
- für trockenes und sprödes Haar
- vegan


Gesamtfazit:

Die Idee einer solchen Haarbox, die nur Produkte enthält, die auf einen persönlich abgestimmt sind, finde ich sehr interessant und vor allem auch gelungen. Mir gefällt meine persönliche Auswahl sehr sehr gut. Alle Produkte haben einen sehr angenehmen Duft. Vor allem durch die Elvital-Produktreihe haben meine Haare mehr Feuchtigkeit bekommen. Sie fühlen sich geschmeidiger an und meine Kopfhaut hat sich zum Glück auch etwas beruhigt. Die 2-Phasen-Sprühkur von Alterra verleiht zudem einen Extra-Glanz. Produkte der Elvital Tonerde Absolue Tonerde-Reihe werde ich auf jedenfall nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...