Freitag, 26. August 2016

MINTANINE

Ich bekam die Möglichkeit und durfte den koffeinhaltigen Lifestyle-Drink "MINTANINE"* testen.



 Das Testpaket:


Zum Testen bekam ich 6 Dosen á 0,25l.


Details:

- Farbe: eisblau
- Geschmack: Minze, Limette und Zitrone
- Effekt: belebend
- Zutaten: natürliches Guarana
- es werden keine synthetischen Koffeinträger oder Aromen, Taurin, Aspartam oder Inosit verwendet
- Preis: lt. Shop 1,33€/pro Dose
 



Fazit:

Nach dem Öffnen hat mich die eisblaue Farbe des Getränkes sehr überrascht. Die Farbe hebt sich wirklich von anderen Koffein-Drinks ab, die man sonst kennt. Durch einen ersten Riechtest stachen ganz klar Zitrone und Minze heraus. Dann kam der Geschmackstest. Beim ersten Probieren empfand ich das Getränk als extrem süß. Da ich mich nur auf die Süße konzentriert habe, konnte ich da noch nicht die anderen Zutaten herausschmecken. Nachdem man sich allerdings an den Geschmack gewöhnt hatte, was sehr schnell ging, schmeckte ich auch die Zutaten Minze und Zitrone/Limette heraus. Den Geschmack kannte ich bisher nicht von Koffein-Drinks. Es war ein Geschmackserlebnis und ich würde mir das Getränk durchaus nachkaufen, da es etwas völlig anderes ist.

Im MINTANINE-Shop kann man u.a. die 6er Box und eine 24er Box bestellen.


Vielen lieben Dank an das Team von MINTANINE für diesen leckeren Geschmackstest.

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...