Montag, 11. Juli 2016

Kneipp - Bade-Essenz "Meer erleben"

Über Kneipp durfte ich die Frühjahres-Neuheit "Bade-Essenz Meer erleben" testen.


Bade-Essenz Meer erleben*


Inhalt: 100ml
Preis: 4,99€

Details:

♥ die Bade-Essenz ist mit Meersalz angereichert
enthält natürliche, ätherische Öle, die beleben
♥ enthält Meeresmineralien und Algen
♥ Meeresmineralien beinhalten eine Vielzahl an versch. löslichen Mineralstoffen & Spurenelementen
♥ Algen beinhalten wertvolle Aktivstoffe aus dem Meer
♥ duftet nach Meer, Sonne und Urlaub

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Polysorbate 20, Glycerin, Maris Sal, Parfum (Fragrance), Ascophyllum Nodosum Extract, Fucus Vesiculosus Extract, Laminaria Digitata Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limonene, Tocopherol, CI 47005, CI 42051

Anwendung (Vollbad):

- den Schraubverschluss 1x bis zur Markierung füllen. Schraubverschluss nach der Verwendung ausspülen
- Badeöl dem einlaufenden Badewasser (ca. 36-38°C) zugeben
- Bad ca. 15-20 Min. genießen


Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut, da ich so einen "Strandurlaub" quasi zu Hause genießen kann. :) Das Badeöl hat eine blaue - türkise Farbe, welche allein schon an das Meer erinnert. Der Duft allerdings hat es mir mehr als nur angetan. Man riecht praktisch das Meer und hat es auch vor Augen. Die Bade-Essenz ist wohltuend und man fühlt sich hinterher entspannt. Für mich Urlaub für zu Hause.


Vielen Dank an das Kneipp-Team für diesen tollen Test!

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...