Sonntag, 15. Mai 2016

NIVEA Creme Pflege Reinigung

Durch eine NIVEA Botschafter-Aktion durfte ich die neuen NIVEA Produkte "Pflegende Gute-Nacht-Creme", "Creme Pflege Reinigungsmilch" und "Creme Pflege Reinigungstücher" testen.


Das Testpaket*:


 Als Botschafterin:

• 1x NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch (200ml)
• 1x NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher (25 Stück)
• Als Extra: 1x NIVEA Pflegende Gute-Nacht-Creme (50ml)

Zum Weitergeben:

• 20x NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch Proben (2ml)
• 1x NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher (25 Stück)



NIVEA Pflegende Gute-Nacht-Creme


- Inhalt: 50ml
- für jeden Hauttyp geeignet
- spendet intensive Feuchtigkeit und regeneriert
- duftet angenehm frisch und hinterlässt ein spürbar gepflegtes Hautgefühl


Anwendung:

• Creme wird wie gewohnt abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Augenpartie dabei aussparen
- die Creme sanft massierend auf der Haut verteilen



NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher


• Inhalt: 25 Stück
• UVP: 1,69€

• entfernt sogar wasserfestes Make-up
• ideal vor dem Schlafengehen
• besonders pflegend
• enthalten den einzigartigen NIVEA-Duft
• hinterlassen ein zartes, gepflegtes Gefühl auf der Haut


 Anwendung:

• aufgrund der pflegenden Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend
• Gesicht, Hals und Augenpartie (bei geschlossenen Augen) mit dem Reinigungstuch reinigen
• die Packung danach sofort wieder verschließen, da die anderen Tücher ansonsten austrocknen würden



NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch


• Inhalt: 200ml
• UVP: 3,49€

• reinigt gründlich und pflegt
• enthält den klassischen NIVEA-Duft
• ideal vor dem Schlafengehen
• hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl


Anwendung:

 • aufgrund der pflegenden Formel ideal für die Anwendung am Abend geeignet
• Reinigungsmilch auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen
• Produkt sanft massierend verteilen und die Haut anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen bzw. die Reste mit einem Wattepad entfernen


Gesamtfazit:

Ich hatte mich sehr auf die neuen NIVEA-Produkte gefreut, da ich vor allem seit Kindheitstagen mit dem klassischen NIVEA-Duft vertraut bin und ihn liebe. Alle Produkte duften sehr sehr gut. Die Produkte habe ich, wie empfohlen, abends verwendet. Mit den Feuchtigkeitstüchern habe ich mein Make-up entfernt. Das hat auch alles einwandfrei geklappt. Allerdings hinterließen die Feuchtigkeitstücher nach dem Verwenden kein zartes und gepflegtes Hautgefühl, sondern meine Haut fühlte sich komisch an. Es fing an zu jucken und ich hatte rötliche Stellen im Gesicht. Dasselbe ist mir leider auch bei dem Anwenden der anderen beiden Testprodukte passiert.

Da jede Haut anders ist, habe ich meine Mit-Testerinnen gefragt, wie es ihnen nach der Anwendung der Feuchtigkeitstücher und der Reinigungsmilch erging. Auch da entstanden nach dem Anwenden rötliche Stellen im Gesicht.

Bisher war ich immer zufrieden mit den NIVEA-Produkten, aber dieses Mal kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.


Vielen Dank an das NIVEA-Team für den Test!

*PR-Samples

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...