Freitag, 8. Januar 2016

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske Mini

Rossmann hat Ende letzten Jahres Tester für das neue Produkt von Garnier "Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske Mini" gesucht. Ich hatte großes Glück und durfte beim Test mitmachen.


Inhalt: 50ml

Preis: 150ml = 3,95€ (bei Rossmann online)

Details:

♥ gegen fettige und zu Unreinheiten neigende Haut

♥ dermatologisch getestet

♥ 3in1 Produkt: Reinigung, Peeling und Maske


Was ist das Besondere an Hautklar 3in1?

Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske verwendet werden.

1. Reinigung: Talgregulierender Zink klärt die Haut tiefenwirksam und reduziert übermäßige Talgproduktion.

2. Peeling: Bimsstein mit natürlicher Peeling-Wirkung entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser.

3. Maske: Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.


Anwendung:

 1. Reinigung:
Garnier Hautklar 3in1 auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.

2. Peeling:
Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.

3. Maske:  
Auf das Gesicht auftragen, 3 Min. einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2 - 3x pro Woche anwenden.

Wichtig: Die Augenpartie dabei aussparen!


Fazit:

Ich bin schwer begeistert von diesem kleinen 3in1 Wunder-Produkt und die Anwendung ist wirklich einfach.

Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung einfach toll und frisch an. Ich verwende das Produkt nicht täglich, sondern ca. alle 2-3 Tage als Peeling oder Maske. Aufgrund der kleinen Größe passt die Tube auch wunderbar in jede Handtasche und ist somit auch ideal dazu geeignet, wenn man verreisen möchte.



Vielen Dank an das Team von Rossmann und Garnier für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...