Montag, 23. März 2015

Produkttest & Review: BeYu-Produkte

Ich bekam von BeYu die tolle Magic Eyes Volume Mascara Long-Lasting und den Deep Black Eyeliner 10h Long-Lasting zum Testen zugeschickt und möchte sie euch heute gerne vorstellen:




Magic Eyes Volume Mascara Long-Lasting


Farbe:  Nr. 01 Black


 Details:

♥ für einen ausdrucksstarken und magischen Blick
♥ langhaltende Volumen Mascara
♥ Haltbarkeit bis zu 10 Stunden
♥ dermatologisch getestet - für sensible Augen geeignet



Das sagt BeYu:

"Die einzigartige High-Tech-Bürste mit spitz zulaufender Form und 3D-Schnitt vergrößert die Augen optisch und schenkt einen ausdrucksstarken Blick. Sie modelliert jede Wimper perfekt und kreiert ein atemberaubendes Volumen. Damit nicht genug: Dank der All Day Long-Lasting Textur hält der verführerische Augenaufschlag bis zu 10 Stunden!"



Fazit:

Die Mascara liegt sehr gut in der Hand und die High-Tech-Bürste mit spitz zulaufender Form gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich wunderbar leicht auftragen und vergrößert die Augen optisch. Besonders gut gefällt mir, dass die Mascara wirklich 10 Stunden und länger hält und ich nicht nachtuschen muss.


Deep Black Eyeliner 10h Long-Lasting


Farbe: Nr. 1 Black


Details:

♥ für dünne und breite Linien
♥ grazile Schaumstoffspitze
♥ ausgezeichnete Deckkraft
♥ Haltbarkeit bis zu 10 Stunden
♥ dermatologisch getestet - für sensible Augen geeignet


Das sagt BeYu:

"Der neue Deep Black Eyeliner 10h Long-Lasting in "Black" Nr. 1 setzt auf Dramatik. Dank der grazilen Schaumstoffspitze und den Pigmenten, setzt man die Augenform mit einer feinen, ebenmäßigen Linie ausdrucksstark in Szene. Der Lidstrich mit mattem Finish wirkt auch nach Stunden, wie frisch aufgetragen."


Fazit:

Ich bin leider Anfängerin was das Ziehen eines perfekten Lidstrichs betrifft. Genau deshalb fand ich die Anwendung mit dem Eyeliner sehr einfach. Ich konnte nach Bedarf dünne und breite Linien auftragen. Von Anfang an war die Farbe sehr deckend. Auch hier gefällt mir besonders die Haltbarkeit sehr gut. Unten seht ihr ein Foto der Mascara-Eyeliner-Kombi. Beide Produkte habe ich morgens aufgetragen und sie haben sogar länger als die angegebenen 10 Stunden gehalten, ohne noch einmal nachschminken zu müssen. Top!



Beide Produte sind übrigens für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet!



Vielen Dank an das BeYu-Team für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...