Dienstag, 8. Januar 2013

Produkttest: LUX HIGH ENERGY DRINK

Ich durfte den tollen Lux High Energy Drink testen. Vielen herzlichen Dank. =)

Lux ist mehr als ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Lux fügt dem Körper schnell mentale Energie zu, wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus. In jeder Lebenslage ist man hoch motiviert, kreativ und konzentriert. 

Da Lux sein Koffein auch aus Guaraná bezieht, wird im Gegensatz zum Kaffee-Koffein, durch den hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben. Somit erlebt man keinen abrupten Leistungsverlust. Lux beinhaltet Ginseng, Guarana und Taurin.

Folgendes wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt:



Vom Geschmack her fand ich den Lux High Energy Drink richtig lecker. Zudem war ich motivierter und konzentrierter.

Auf der Website habt ihr die Möglichkeit, eine Bestellung (ab 1 Tray = 24 Dosen) aufzugeben. Verpackung und Versand betragen pro 2 Trays mind. 6,90€.

Außerdem werden in Deutschland und International Distributoren gesucht.

Was denkt ihr generell über Energy Drinks?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...