Samstag, 23. April 2011

Trnd-Projekt: Perfect Fit Trockennahrung

Vor kurzem hatte Trnd ein Projekt für Katzenhalter zu vergeben. Da ich stolze Besitzerin eines Katers und einer Katze bin, habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich die Zusage für das Bewerbungsticket erhalten habe.

Im Paket enthalten war:
  • 6x Perfect Fit Pro-Sterile (á 50 g)
  • 4x Perfect Fit In-Home (á 50 g)
  • 4x Perfect Fit Sensitive (á 50 g)
  • 3x Perfect Fit Junior (á 50g)
  • 2x Perfect Fit Adult (á 50 g)
  • 2x Perfect Fit Active (á 50 g)
  • 4x Broschüre „Welcher Typ ist Ihre Katze?“
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze(n)

Für die Perfect Fit Rezepturen werden ausschließlich hochwertige, sorgsam ausgesuchte Rohmaterialien verwendet, die auf den Bedarf der unterschiedlichen Katzencharaktere abgestimmt sind. Hauptzutaten der Perfect Fit Produkte sind:
  • getrocknetes Hühnerweiß: hervorragende Proteinquelle, aufgrund des natürlichen Gehaltes an Aminosäuren. Dieses Protein wurde speziell wegen seiner hohen Verdaulichkeit gewählt
  • Zuckerrübenschnitzel: natürliche Ballaststoffquelle, sorgt zudem für ein optimales Verhältnis von löslichen und unlöslichen Fasern zur Förderung der Darmgesundheit
  • Reis: hochverdaulich
  • Hefe: natürliche Quelle von B-Vitaminen
  • nährstoffreiche Innereien: die Perfect Fit Feuchtnahrung enthält zusätzlich nährstoffreiche Innereien, einschließlich Leber, Herz und Lunge, die nicht nur für einen besseren Geschmack sorgen, sondern auch für eine natürliche Anreicherung mit Vitaminen (E,A) und Eisen sorgen.

Infos zum Produkt:
  • neben Trockennahrung gibt es auch Feuchtnahrung für Katzen
  • bietet für jeden Typ Katze die richtige Ernährung
  • Zusammensetzung nach dem idealen Nährstoffprofil für Katzen: viel Protein, wenig Kohlenhydrate
  • ohne Farbstoffe, ohne Zucker, ohne Aromastoffe
  • entwickelt in Zusammenarbeit mit den Tierärzten von Waltham
  • es gibt 8 verschiedene Sorten Trockennahrung:
    Wohnungskatzen: In-Home
    lebhafte (Freigänger-) Katzen: Active
    erwachsene Katzen: Adult
    Katzen mit sensibler Verdauung: Sensitive
    gewichtigere Katzen: In-Form
    sterilisierte / kastrierte Katzen: Pro-Sterile
    junge Katzen: Junior
    ältere Katzen über 8 Jahre: Senior 8+

Fazit:
Meine beiden Süßen stehen total auf das Trockenfutter von Perfect Fit. Wer seinen Katzen mal etwas Gutes tun möchte, sollte auf jedenfall eine Packung der vielen Sorten kaufen. Eure Katzen werden es euch danken. Erhältlich sind die Produkte von Perfect Fit in jedem Tierfachhandel, in Dorgerien oder Supermärkten.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...