Samstag, 23. April 2011

Knorr-Test: Knorr Bouillon Pur

Knorr hatte vor ein paar Wochen eine Aktion, bei der man die neue Knorr Bouillon Pur testen konnte.


Im Paket enthalten war:

  • 1x Knorr Bouillon Pur Huhn (8 Stück)

  • 1x Knorr Bouillon Pur Rind (8 Stück)

  • 2x Knorr Bouillon Pur Gemüse (je 8 Stück)

  • 1 Knorr Geschirrhandtuch


Die Knorr Bouillon Pur enthält keine geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, keine Konservierungsstoffe und keine künstlichen Farbstoffe.


Fazit:

Ich finde die Knorr Bouillon Pur sehr empfehlenswert. Sie hat eine weiche Konsistenz, welche sich im praktischen Bouillontopf befindet, und ist sehr gut löslich. Wir haben z.B. die Geschmacksrichtung Rind mit in die Spaghettisauce gegeben und diese dadurch ein wenig verfeinert. Aber auch die Geschmacksrichtung Gemüse lässt sich sehr gut im kochenden Wasser lösen. Wer seine Gerichte ein wenig aufpeppen möchte, sollte auf jedenfall die verschiedenen Sorten der Knorr Bouillon Pur ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...