Samstag, 18. August 2018

GEHWOL med Express Pflege-Schaum

[werbung] #werbungdamarkennennung #werbungdaverlinkung

 Über den GEHWOL Testerclub durfte ich den GEHWOL med Express Pflege-Schaum* testen. 





Details:

• Inhalt: 125 ml
• UVP: 10,95€
• Erhältlich in: Apotheken, Kosmetikinstituten, Fußpflege- und Podologiepraxen
• für Diabetiker geeignet
• Augenkontakt vermeiden!
• nicht über 25°C lagern
• dermatologisch geprüft
• unparfümiert
• enthält keine Parabene, PEG-Emulgatoren und Silikonöle

• ist für trockene Haut geeignet
• zieht schnell ein und fettet nicht


4-fach HYDRO-Komplex:

Nachtkerzenöl:
- unterstützt die natürliche Hautfeuchtebalance
- zudem werden die Hautbarriere und die natürliche Schutzfunktion der Haut gestärkt

Moorpflanzenextrakt:
- füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf
- die Haut wird geglättet und spürbar geschmeidig

Urea:
- die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
- mindert Druckstellen und hilft Verhornungen vorzubeugen

Avocadoöl:
- die Haut wird vor Feuchtigkeitsverlust geschützt
- regt die Zellregeneration an




Anwendung:

- vor Gebrauch gut schütteln
- Sprühkopf nach oben halten und durch drücken den Schaum entnehmen






Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Durch den Sprühkopf kann das Produkt gut dosiert werden. Hierbei reicht auch schon ein Sprühstoß aus, um eine geeignete Menge an Schaum zu entnehmen. Der Pflege-Schaum lässt sich sehr gut verteilen und zieht extrem schnell ein. Ein großer Vorteil ist, dass das Produkt nicht fettet und sich die Füße nach der Anwendung sehr geschmeidig anfühlen. Aufgrund der geringen Mengen, die man benötigt, hält sich das Produkt für den Verkaufspreis auch lange. Ich kann es sehr empfehlen.



Vielen lieben Dank an das Team vom GEHWOL Testerclub für den tollen Test. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...