Samstag, 8. April 2017

Die Insider - Neutrogena Hydro Boost® Serie

Über Die Insider durfte ich 2 Produkte der neuen Hydro Boost® Serie von Neutrogena® testen.*

Das Testpaket:





Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion


Inhalt: 200ml 
Preis: 4,95€ (bei dm)

Details:

• verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion
• mit BarrierCare®-Technologie zum Schutz der Hautbarriere
• reinigt die Haut von Schmutz, Talg und Make-up
• die Haut wird erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt
• ölfrei
• für sensible Haut geeignet
• Augenärztlich getestet


Anwendung:

• Die Reinigungslotion mit einem Wattepad auf das Gesicht, die Augenpartie und Lippen auftragen. Anschließend ist kein Abwaschen nötig.


Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel


Inhalt: 50ml
Preis: 12,95€ (bei dm)

Details:

• mit Hyaluron-Gel-Komplex
• für normale und Mischhaut geeignet
• leichte Textur, die besonders schnell einzieht
• versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit
• für einen langanhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Effekt
• ölfrei
• verstopft die Poren nicht


Anwendung:

• täglich nach gründlicher Reinigung auf Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auftragen


Weitere Produkte aus dieser Reihe sind:

♥ Neutrogena® Hydro Boost® Mizellenwasser
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Reinigungsgel
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Reinigungstücher
♥ Neutrogena® Hydro Boost® Creme Gel


Gesamtfazit:

Ich war sehr auf die Produkte der neuen Neutrogena-Reihe gespannt. Beide Produkte riechen sehr angenehm und sind von der Dosierung her sehr ergiebig. Die Gelée Reinigungslotion verwende ich täglich abends, um mich abzuschminken und sie entfernt wirklich alles, was auf dem Gesicht nichts zu suchen hat. Zwar ist ein Abwaschen nach der Anwendung nicht notwendig, ich mache dies aber trotzdem, da ich es so gewohnt bin und mich besser fühle.

Das Aqua Gel gefällt mir schon allein deswegen, weil es eine hellblaue Farbe hat. Zudem zieht es unwahrscheinlich schnell ein und meine Haut fühlt sich hinterher sehr frisch an. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine längere Zeit und merke, wie sehr sich meine Haut zum Positiven verändert hat. Sie ist spürbar geschmeidiger und erfrischt. Zudem benötigt man pro Anwendung so wenig von den jeweiligen Produkten, dass die Preise einfach unschlagbar sind.

Aus dieser Serie werde ich mir auf jedenfall noch das Mizellenwasser und das Creme Gel zulegen.


Vielen lieben Dank an das Team von Die Insider für diesen tollen Test!

*PR-Samples

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...