Dienstag, 8. Dezember 2015

Produkttest: just cosmetics

Ich durfte ein paar tolle Produkte der Firma "just cosmetics" testen.


Die Firma "just cosmetics" bietet Produkte aus den Bereichen Eyes, Lips, Face und Nails an. Alle 3 Monate wird eine neue Limited Edition mit aktuellen Trend-Neuheiten kreiert. 

Die Testprodukte:



Geliefert wurden die Produkte in einem Kosmetiktäschen.


Eyeshadow - Silk & Satin Eye Color

(040 catgroove)

Ein wunderschöner und farbintensiver Lidschatten, der sehr lange hält. Ich trage ihn morgens auf und verblende ihn ein wenig. Bei mir hält er bis abends. Vorteil ist, dass sich der Lidschatten dank des enthaltenden Primers nicht in der Lidfalte absetzt.


Eyetastic Khol Liner

(090 angel`s delight)

Die Farbe fand ich sehr schön. Leider ist die Stiftspitze beim Auftragen sehr hart und die Farbe sieht man kaum auf dem Auge.




Eyedorable Mascara Volume Ultimate Black WP

(010 ultimate black wp)

Mein absoluter Favorit. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und ist zudem wisch- und wasserfest. Schon allein deswegen trage ich sie ab sofort sehr gerne und sie ist mein täglicher Begleiter. Auch die Mascara hält bis abends.


Eyebrow Styling Mascara

(010 light)

Das getönte Augenbrauen-Gel ist wisch- und wasserfest. Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen so Lücken verschwinden. Leider ist das Augenbrauen-Gel, trotz der hellsten Nuance, einfach zu dunkel für mich. Daher werde ich das Produkt weitergeben.


Cheek & Glow Blusher

(010 melon)


Eine wunderschöne Farbe, welche im Sommer auf gebräunter Haut wahrscheinlich noch mehr zur Geltung kommt. Das seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer hält ebenfalls sehr lange und an Farbe geht nichts verloren.


Even & Nude Compact Powder

(060 toffee)


Leider ist dieses Produkt mit der dunkelsten Nuance nicht für mich geeignet, so dass ich die Haltbarkeit tagsüber nicht testen konnte. Beim Swatchen fühlte es sich jedoch angenehm an.


Even & Nude Invisible Touch Concealer

(020 medium)

Ebenfalls die dunkelste Nuance. Somit konnte ich diesen Concealer ebenfalls nur swatchen. Jedoch deckt der Concealer sehr gut.



Lipsticks


Matte Finish Lipstick in der Farbe 060 maraschino (links)

Ein sehr hochpigmentierter matter Lippenstift, welcher eine sehr hohe Farbabgabe hat und extrem lange hält. Die Farbe ist für mich nicht alltagstauglich, da ich dort eher auf Nude-Töne zurückgreife. Für besondere Anlässe oder für Wochenenden aber sehr toll.

Intense Finish Lipstick in der Farbe 080 vavavoom (rechts)

Auch dieser Lippenstift ist sehr lange haltbar. Die Farbe lässt sich leicht auftragen. Zudem schützen hochwertige Öle die Lippen und verleihen einen natürlichen Glanz.




Colorazzi Nail Polish

(170 be graceful)

Ein besonders schnelltrockender Nagellack, welcher eine hohe Deckkraft hat. Neben dieser Farbe, gibt es noch 28 weitere. 


Gelicious Nail Polish

(060 be a diva)

Gelicious Nail Polish hat eine innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt, welche ein ultimatives High-Gloss-Finish bietet. Aufgrund des breiten Pinsels, lässt sich die Farbe sehr schnell und leicht auftragen.


Gummies Nail Polish

(020 sweet apple)

Gummies Nail Polish ist ein hochdeckender, semi-matter Nagellack mit Latex-Finish. Er ist in insgesamt 8 frischen Sorbet-Farben erhältlich. Wer ein optimales Ergebnis möchte, sollte den Nagellack in 2 Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Wichtig: Keinen Überlack verwenden, da sonst der Effekt verschwindet!

Alle 3 Farben sind für mich wunderschöne Farben, die ich im Frühling/Sommer verwenden werde. Jedoch kann man mit ihnen auch Farbe in den tristen Winter bringen. :)



Aktuell gibt es übrigens die tolle LE "Precious", welche mit glamourösen Farben den Winter einstimmt.

Die Produkte von just cosmetics gibt es u.a. bei Budni. Wenn ihr wissen möchtet, in welcher Filiale ihr sie direkt vor Ort bekommen könnt, schaut mal hier vorbei.



Vielen lieben Dank an just cosmetics für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...