Sonntag, 9. August 2015

Produkttest: Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich den neuen Zuwachs aus der Fructis Schaden-Löscher-Serie testen:


Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung



Details:

- Erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen
- Haare werden langanhaltend versiegelt (von der Haaroberfläche bis in die Spitzen)
- stellt den natürlichen Schwung wieder her und macht die Haare gleichmäßig seidig
- 3-Fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden
- umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230°C und Frizz
- Haare sind bis zu 3 Wäschen lang seidig
 


Inhalt: 150ml 


"Seidige Versiegelung kreiert mit thermoverschließenden Substanzen und Phyto-Keratin einen atmungsaktiven Schild und schützt so vor Schäden von außen. Die Formel mit Aktiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern. Für langanhaltend seidiges Haar."

Anwendung:

Die "Seidige Versiegelung" nach der Schaden-Löscher-Routine (Shampoo, Spülung) verwenden.

○ Dazu einfach eine kleine Menge in das handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht ausspülen!

○ Die Haare anschließend wie gewohnt kämmen und/oder stylen.

○ Nicht beschwerend und für häufige Verwendung geeignet!


Fazit:

Das neue Produkt aus der Garnier Fructis Schaden Löscher Serie hat, wie alle Fructis-Produkte, einen sehr angenehmen und fruchtigen Eigengeruch. Ich mag den Duft sehr, vor allem jetzt im Sommer. Die "Seidige Versiegelung" habe ich ca. 1x pro Woche verwendet, in Verbindung mit dem Shampoo und der Spülung aus der Schaden-Löscher-Serie.

Dazu die Haare wie gewohnt abtrocknen und eine kleine Menge ins handtuchtrockene Haar geben und einmassieren. Ein großer Vorteil ist natürlich, dass das Produkt nicht ausgepült werden muss und einzelne Haarfasern gekräftigt werden. Besonders geschädigtes Haar wird so sehr toll gepflegt und langanhaltend seidig.

Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare seidiger an, vorher eher etwas strohig.

Wer Probleme mit geschädigtem Haar hat, sollte sich auf jedenfall diese Haarpflege-Serie von Fructis zulegen. Sie hält, was sie verspricht und duftet zudem noch wundervoll.


Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger Academy für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...