Samstag, 1. September 2012

Manhattan Lollipop & Alpenrock LE

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neue LE von Manhattan vorstellen:

Lollipop & Alpenrock



Ab dem 6. September ist die LE von Manhattan für kurze Zeit im Handel erhältlich, jedoch habe ich schon auf einigen Blogs gelesen, dass es sie bereits jetzt schon zu kaufen gibt.



Lollipop & Alpenrock Kit (je 5,99€)
Den Lollipop & Alpenrock Kit gibt es in 4 verschiedenen Varianten: Nr. 1 „Brezel Babe", Nr. 2 „Sweet Spatzl", Nr. 3 „Mieder Beauty" und Nr. 4 „Sexy Madl". Jedes einzelne Kit enthält einen Concealer, Blush und einen Lipgloss. Die praktischen Paperboxen wurden von Lola Paltinger designed. Außerdem verfügen die Kits über einen integrierten Spiegel und Rouge-Pinsel.

Lollipop & Alpenrock Nail Polish (je 3,49€)
Die Lollipop & Alpenrock Nagellacke sind ebenfalls in 4 Farben erhältlich: Nr. 1 „Herzel Heat“, Nr. 2 „Wild Wiesn“, Nr. 3 „Zuckerl Zauber“ und Nr. 4 „Alpen Glow“. Sie weisen einen besonders lang anhaltenden Glanz mit einer außergewöhnlichen Farbbrillanz auf. 

(Quelle: Manhattan)

Wie findet ihr die neue Manhattan LE? Vielleicht habt ihr euch sogar schon etwas gekauft?



1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen! Ich hab mir aus der LE drei Lacke mitgenommen... die Paletten find ich zwar von der Verpackung her total toll, aber der INhalt überzeugt mich nicht so ganz... danke für's Zeigen!

    Und ich sehe du liest gerade Shades of Grey... und wie findest du es? Empfehlenswert?

    LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...