Dienstag, 18. September 2012

Aufruf: Blogger und/oder YouTuber aus Ostfriesland

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob und vor allem wieviele Blogger und/oder YouTuber es im Raum Ostfriesland gibt.

Also habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal einen Aufruf starte und bin gespannt, wieviele sich via Kommi unter diesem Post, bei Dshini oder Facebook melden werden.

So gebe es evtl. die Möglichkeit mal ein Treffen im Raum Ostfriesland zu veranstalten und nicht immer in den "größeren" Städten.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, postet es auf euren Blogs, bei Dshini, Facebook, Twitter etc. und gebt mir bitte anschließend Bescheid, ob sich bei euch in dieser Richtung schon etwas getan hat =).



1 Kommentar:

  1. Schade, dass sich keiner meldet.. :/

    Ich möchte meinen Blog demnächst neu gestalten.. durch den Umzug bin ich kaum zum Bloggen gekommen und möchte gern alles neu machen. Dann werde ich vllt. auch mal so einen Aufruf starten. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...