Montag, 16. April 2012

trnd-Produktest: Vernel Wild-Rose

Guten Morgen =),

ich durfte von trnd aus das Produkt Vernel Wild-Rose testen. Im Startpaket war folgendes enthalten:

- 1x Vernel Wild-Rose (1 Liter)
- 1x Frotteetuch, welches bereits vorab mit dem neuen Vernel Wild-Rose gewaschen wurde
- 1x Projektfahrplan mit tollen Insider-Informationen
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen
- 30x Vernel Wild-Rose Sachets á 50ml



Seit Januar 2012 gibt es den Vernel Weichspüler in neuem Design und mit neuer Formel. Die beinhaltet jetzt 100% mehr Frische-Perlen, die an dem Gewebe haften bleiben und beim Tragen ihren Duft nach und nach abgeben. So hält die Wäsche länger frisch.

Bei den Frische-Perlen handelt es sich um winzige Mikrokapseln mit folgenden Eigenschaften:

--> Speichern den Duft
--> Duftfreigabe bei Berührung
--> Intensiv und langanhaltend

Die Vernel Weichspüler "Frische-Düfte" gibt es in 4 Duftvarianten:

- Wild-Rose: ist mit natürlichen Rosen-Essenzen veredelt und umgibt die frisch gewaschene Wäsche länger denn je mit einem Duft von wilden Rosen.

- Frühlingserwachen: Umhüllt die Wäsche mit einer langanhaltenden Frische, die an erste Frühlingstage erinnert.

- Frischer Morgen: Der Duft lässt einen in Gedanken einen Spaziergang an der frischen Morgenluft machen.

- Sonnengruß: Die gewaschene Wäsche erinnert an das schöne Gefühl der ersten Sonnenstrahlen an einem warmen Sommertag.

Fazit:

Beide Daumen hoch! Der Weichspüler hält das, was er verspricht. Zudem riecht er unglaublich gut. Nicht umsonst gibt es Vernel seit 1968 =). Ich sag nur: "So weich, so frisch, ein Traum, Vernel". =)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...