Dienstag, 11. September 2012

4. Dshini-Wunsch ist angekommen

Hallo ihr Lieben,

am 07.09.2012 habe ich meinen 4. Dshini-Wunsch erhalten: 



Auf der Website von Zoeva kostet das Set 30 €. Folgende 9 Farben waren enthalten:

Forget-me-not
Candlelight
Wanderlust
Blumine
Late Night Show
Cotton
Barista
Blond Tobacco
Overpowered














Fazit:
Ich finde die Farben sehr schön. Sie fühlen sich cremig an. Jedoch muss man sich mit dem Verblenden beeilen, da sie schnell trocknen und dann so gut wie wischfest sind. Das habe ich schon beim Swatchen gemerkt. Aber ich kann sie dennoch empfehlen, da sie wirklich lange halten und da bleiben, wo sie hingehören =)

Habt ihr das Zoeva Forever Eye Crayon Set?


 

Kommentare:

  1. Wow, schon der vierte? Ich hätte nicht gedacht, dass man bei dieser Klickanzahl sich wirklich so viele Wünsche erfüllen lassen kann (:

    AntwortenLöschen
  2. Muss man etwas für den Wunsch bezahlen? oder werden einem nur die Dshin's abgezogen? :o
    ________
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen
  3. @Jess: Ich habe ungefähr ein Jahr gesammelt, um mir diesen Wunsch bei Dshini zu erfüllen. Jeden Tag die Aufgaben gemacht, um Punkte zu bekommen. Man muss halt nur dranbleiben. (:

    @Karina: Nein, man muss nichts bei Dshini für die Wünsche zahlen. Es werden dort Aufgaben gestellt, z.B. Memory spielen oder 10 Profile anschauen. Man bekommt dann Punkte, die man anschließend für einen Wunsch einlösen kann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...