Donnerstag, 24. Mai 2012

MAC Pro Palette Eyeshadow X 15 ist da =)

Über Kleiderkreisel habe ich vor kurzem nach einer MAC Pro Palette Ausschau gehalten, da ich mir in den kommenden Monaten unbedingt ein paar Refills von MAC kaufen möchte.

Ich wurde fündig :) Eine sehr liebe Kleiderkreislerin hat sie mir für 10€ verkauft.




Von innen hat die Palette ein paar Macken, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Außerdem wird sie ja demnächst mit den Refills gefüllt =)

Jetzt stellt sich natürlich die Frage:

Welche Refills soll ich nehmen???? Alle Farben sind toll.

Habt ihr ein paar Empfehlungen?



Kommentare:

  1. Club, All that Glitters und Satin Taube sind toll! Hab sie leider nicht selbst, aber ne Freundin von mir mit noch paar anderen davon und ich werde sie mir sicher nachkaufen

    AntwortenLöschen
  2. Shroom, Satin Taupe und Woodwinked sind meine Favoriten. Sie sind alle super pigmentiert und man kann schöne AMU's mit ihnen zaubern! :)

    Viel Spaß beim Füllen der Palette!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. woodwinked, satin taupe, cranberry und verschiedene grüntöne...ich finde von MAC einfacha alle Fraben so schön....ganz schlim ist das wenn ich mal an einer MAC THeke stehe. Ich kann mich nieiieeeeee entscheiden:D LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...