Samstag, 9. Juli 2011

Dshini.net - Eine tolle Erfindung :)

Auf der Website http://www.dshini.net werden Wünsche erfüllt. Bei Dshini könnt ihr nach Registrierung Wünsche angeben. Für die Bearbeitung von Aufgaben werden täglich Dshins vergeben, die ihr sammeln könnt, um sie später für euren Wunsch zu spenden. Bei Dshini sind tausende von Usern angemeldet, die oft Dshins spenden. Als Gegenzug werden natürlich auch Rückspenden erwartet, aber nicht immer.

Je mehr Aufgaben erfüllt wurden, desto höher kann man in Leveln aufsteigen.

Folgende Wünsche habe ich mir bei Dshini schon erfüllt:

Zoeva Nude Palette
(erfüllt am 18.11.2010 und am 10.12.2010 erhalten)
Als ich gesehen habe, dass es wirklich mit den Wünschen klappt, habe ich gleich einen neuen Wunsch reingestellt und täglich Aufgaben erfüllt, um Dshins zu sammeln.

Zoeva - Sun Power Palette
(erfüllt am 18.02.2011 und am 14.04.2011 erhalten)


Es lohnt sich auf jedenfall. Man kann sich sogar eine kleine Spendengemeinschaft suchen und man lernt dadurch viele Leute kennen. Bisher habe ich es auf keinen Fall bereut.

Viel Spaß! :)

Kommentare:

  1. wie sind die beiden paletten? ich glaub ich änder meinen wunsch in eine palette oder das bamboo pinselset (:
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Paletten sind super :). Hätte ich sie nicht als Wunsch reingestellt, hätte ich mir sie zu 100% bestellt. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...