Mittwoch, 6. Januar 2016

Garnier - Wahre Schätze "Honig Geheimnisse"

Hallo zusammen,

ich hoffe, bei euch ist momentan nicht so ein Wetterchaos, wie bei uns: Glätte, eisigkalt. Der Winter hat uns voll im Griff!

Heute möchte ich euch den ersten Produkttest im Jahr 2016 vorstellen. Über die Garnier Blogger Academy durfte ich Ende letzten Jahres die neue Serie Garnier Wahre Schätze "Honig Geheimnisse" testen.




Zu den einzelnen Produkten:


Wahre Schätze "Der stärkende Reparierer" Shampoo Honig-Geheimnisse
 

Inhalt: 250ml

Für: Strapaziertes, brüchiges Haar

Enthält, u.a.:

Gelée Royale: ein revitalisierendes Elixier, bekannt dafür, zu regenerieren und zu stärken

Bienenbalsam: ein natürlicher Reparatur-Wirkstoff, berühmt für seine schützende Wirkung

Honig: dieser außergewöhnliche Nektar wird seit Jahrhunderten für seine intensive Nähr-Kraft geschätzt


Details:

♥  enthält keine Parabene
♥ Haare sind nach der Anwendung gestärkt, leichter zu kämmen, spürbar geschmeidiger und strahlend schön



Wahre Schätze "Der stärkende Reparierer" Spülung Honig-Geheimnisse

 
Inhalt: 200ml

Für: Strapaziertes, brüchiges Haar
 
Enthält, u.a.:

Gelée Royale: ein revitalisierendes Elixier, bekannt dafür, zu regenerieren und zu stärken

Bienenbalsam: ein natürlicher Reparatur-Wirkstoff, berühmt für seine schützende Wirkung

Honig: dieser außergewöhnliche Nektar wird seit Jahrhunderten für seine intensive Nähr-Kraft geschätzt


Details:

♥ kräftigt, schützt und nährt das Haar

♥ enthält keine Parabene

♥ Spülung nach jeder Haarwäsche sanft bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und ausspülen. 



Wahre Schätze "Der stärkende Reparierer" Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse


 Inhalt: 300ml

Für: Strapaziertes, brüchiges Haar
 
Enthält, u.a.:

Gelée Royale: ein revitalisierendes Elixier, bekannt dafür, zu regenerieren und zu stärken

Bienenbalsam: ein natürlicher Reparatur-Wirkstoff, berühmt für seine schützende Wirkung

Honig: dieser außergewöhnliche Nektar wird seit Jahrhunderten für seine intensive Nähr-Kraft geschätzt


Details:

♥ enthält keine Parabene

♥ kräftigt, schützt und nährt das Haar

♥ die Tiefenpflege-Maske großzügig in die feuchten Haare einmassieren. 3 - 5 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmen Wasser gründlich ausspülen.



Gesamtfazit:

Ich habe mich sehr auf die neue Garnier-Serie gefreut und musste zuerst einen Schnuppertest machen. Alle 3 Sorten riechen unwahrscheinlich angenehm nach Honig. Der Duft ist nicht zu aufdringlich. Das Shampoo und die Spülung habe ich alle 2 Tage verwendet. Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare sehr geschmeidig an. Sie ließen sich problemlos durchkämmen. Damit habe ich leider sehr oft Probleme, da ich sehr langes und dickes Haar habe.

Die Tiefenpflege-Maske habe ich 1x pro Woche anstatt der Spülung verwendet. Bisher fühlen sich meine Haare nicht nur gesünder an, sondern sie sehen auch viel gesünder und kräftiger aus.

Daher kann ich diese tolle neue Pflege-Serie zu 100% weiterempfehlen.


Vielen Dank an das Team der Garnier Blogger Academy für diesen tollen Test! 


Kommentare:

  1. Das klingt echt gut :) Leider hab ich oft Probleme die Haare gekämmt zu bekommen, vielleicht teste ich das mal!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nur empfehlen. Es riecht so unglaublich lecker nach Honig. :) Schon allein das Shampoo reicht aus, um die Haare besser durchzukämmen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...