Mittwoch, 4. November 2015

Produkttest: Perfect Skin Beauty Konzentrat

Von Schaebens aus durfte ich das Perfect Skin Beauty Konzentrat testen.


Für den Test bekam ich 2x das Perfect Skin Beauty Konzentrat:



Inhalt: 5x Kapseln für 5 Anwendungen

Preis: unter 2€


Details:

Das neue Perfect Skin Beauty Konzentrat glättet Unebenheiten und Fältchen, lässt die Poren verfeinert wirken und retuschiert Hautglanz. Durch lichtreflektierende Mineralpigmente wird die Leuchtkraft der Haut verstärkt und der Teint erscheint ebenmäßig. Aufgrund der leichten Tönung, passt sich das Konzentrat dem Hautton an und verleiht so ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, optimiert das Hautbild und spendet Feuchtigkeit.


Inhaltsstoffe:

Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silica Dimethyl Silylate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891


Anwendung:

1. Um eine Kapsel zu öffnen, einfach den oberen Verschluss abdrehen oder abschneiden.

2. Das Konzentrat kann nach der normalen Tagespflege mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und leicht eingeklopft werden.

3. Ideal auch als Make-up Unterlage.

4. Empfohlen wird eine regelmäßige (tägliche) Anwendung.


Erhältlich bei/im:

~ dm Drogeriemarkt
~ Rossmann
~ Real
~ Müller
~ Shopapotheke
~ Globus
~ Europa Apotheek


Fazit:

Ich bin begeistert von dem Konzentrat und empfehle es sehr gerne zu 100% weiter. Habe es morgens vor meiner normalen Tagespflege und als Make-up Unterlage verwendet. Es lässt sich unwahrscheinlich leicht auftragen, zieht sehr schnell ein, hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßigen Teint. Für mich steht auf jedenfall fest, dass das Konzentrat bei jedem dm und/oder Rossmann Besuch in meinem Einkaufskorb landen wird.


Vielen Dank an Schaebens für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...