Samstag, 2. Mai 2015

Gewinnt Band 1 "Herz aus Glas" von Kathrin Lange

Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch:


Gewinnt Band 1 "Herz aus Glas"  + Autogrammkarte von der wundervollen Autorin Kathrin Lange!




Seit Anfang des Jahres ist der zweite Teil ("Herz in Scherben") überall erhältlich. Wer Band 1 noch nicht gelesen hat, sollte jetzt die Chance nutzen und teilnehmen.

Im letzten Jahr habe ich "Herz aus Glas" nur so verschlungen (meine Rezi dazu findet ihr hier) und kann die Reihe jedem empfehlen.


Aber worum geht es?

Juli ist wenig begeistert, als ihr Vater vorschlägt, die Winterferien auf Martha`s Vineyard zu verbringen. Auf der Insel trifft sie David, dessen Freundin kürzlich bei einem Sturz von den Klippen ums Leben gekommen ist. Obwohl er ihr mit abweisender Kälte begegnet, fühlt Juli sich sofort zu dem gut aussehenden Jungen hingezogen. Doch dann erfährt sie von einem jahrhundertealten Fluch, der für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Eine geisterhafte Stimme beginnt, ihr Warnungen zuzuflüstern und bald weiß Juli nicht mehr, was Realität ist und was Traum. Als sie sich schließlich auch noch in David verliebt, gerät sie in tödliche Gefahr.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Follower meines Blogs sein und mir folgende Frage in den Kommentaren beantworten:


Glaubt ihr an Geister und Flüche?


 Das Gewinnspiel endet am 15. Mai 2015 um 23:59 Uhr.


Der/Die Gewinner/in wird anschließend ausgelost und via E-Mail (bzgl. der Adresse) benachrichtigt.

Aber:

Es wird nicht nur eine/n Gewinner/in geben, sondern auch 2 weitere. Gewinner/in des 2. und 3. Platzes bekommen jeweils eine Autogrammkarte von Kathrin Lange und ein paar Extras. ;)


WICHTIG:

Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich bei Gewinn das Einverständnis eurer Eltern!

Vielen Dank an den Arena Verlag, der mir dieses Gewinnspiel ermöglicht!

So, und jetzt freue ich mich auf eure Antworten. =)



1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Die Buchreihe steht noch auf meiner Wunschliste, daher würde ich sehr gern mitmachen. Ich hab bisher auch nur positives gehört von den Büchern, deswegen bin ich mir eignetlich sicher, dass sie mir auch gefallen ;)
    Ich glaube nicht direkt an Geister und Flüche, aber gerade wenn jemand von irgendwelchen alten Flüchen spricht wird mir schon etwas mulmig zumute. Und auch wenn ich dann nicht richtig dran glaube, ist das doch so wie bei Aberglaubenssachen, dass man sowas soch irgendwie immer in HInterkopf hat.

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...