Dienstag, 30. Dezember 2014

Produkttest: Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil

Über die Markenjury durfte ich das SERUM7 Active Night Oil  von Boots Laboratories testen:


Das Testpaket:

Für mich:
• 1x Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (30ml)

Zum Weitergeben:
• jeweils 5 Proben 7 anderer SERUM7 Produkte
• 5 Geschenksäckchen zum Verpacken der Proben für Freundinnen und Bekannte
• 10 Produktbroschüren von Boots Laboratories
 • 20 Postkarten mit einem Rabattcode


Über das Produkt:



Inhalt: 30ml
Preis: z.B. 29,99€ (über DocMorris)




Details:

- beugt Zellschäden und Hautalterung vor
- aufhellend, sorgt für strahlende Haut und einen gleichmäßigen Teint
- innovative Stammzelltechnologie aus Himbeeren unterstützt die Haut bei der Bildung von Hyaluronsäure im Schlaf
- regeneriert die Hautbarriere während der Nacht
- gleicht Feuchtigkeitsverluste aus
- zusammen mit einer Nachtcreme anwendbar
- dermatologisch getestet
- Trockenöl mit leichter, samtig weicher, nicht fettender Textur
- für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut
- ohne Konservierungsstoffe und Parabene
- seit Oktober 2014 exklusiv in deutschen Apotheken erhältlich
- normale UVP liegt bei 34,90€

 


Anwendung:

Täglich abends 2-3 Tropfen auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté einmassieren. 
 



Fazit:

Die Anwendung ist aufgrund der enthaltenden Pipette sehr einfach. Ein wenig des Öles mit der Pipette aufziehen und dann auf die Gesichtshaut und auf das Dekolleté auftragen. Das Öl zieht sehr schnell ein und das anschließende Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm und weich. Was ich besonders gut finde ist, dass man hinterher die normale Nachtcreme auftragen kann. Da immer nur 2-3 Tropfen notwendig sind, ist das Öl sehr ergiebig und vom Preis her finde ich es äußerst angemessen. Man kommt sehr lange mit 30ml aus. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. 


Vielen Dank an das Team der Markenjury und an Boots Laboratories für diesen tollen Test!

1 Kommentar:

  1. Boots kannte ich bislang noch gar nicht. Ich selbst nutze ab und an das Caudalie Nacht Serum <3 große Liebe =D

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...