Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstliche Deko von Action

Ich weiß, es ist schon etwas zu spät dafür, aber egal =). Vor kurzem war ich bei Action, habe ein paar schöne herbstliche Dekosachen gekauft und anschließend der Kreativität freien Lauf gelassen.

Hier ist das Ergebnis:





Für die einzelnen Gläser habe ich je so ca. 0,50€ und für die Zimtstangen usw. ca. 0,60€ bezahlt. Mit wenig Geld kann man wirklich tolle Sachen zaubern. Ich persönlich achte meistens immer darauf, dass ich die einzelnen Produkte auch mehrfach verwenden kann.


Für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit. Er läutet die "gemütliche Zeit" ein, die Blätter an den Bäumen strahlen in den wunderschönsten Farben, Halloween... =)




Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! (: Ich hab mal eine Frage zu dem Action
    gibt es dort noch die MAX Make Up Paletten?

    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =). Habe leider noch nicht darauf geachtet, ob es die MAX Make Up Paletten bei Action gibt. Schaue ich nächstes Mal aber, wenn ich wieder dort bin =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...