Samstag, 14. September 2013

Elassunnyside endlich auf YouTube =)

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich die Zeit gefunden bzw. mich endlich getraut auf YouTube mein 1. Video hochzuladen =)




Seht bitte über die "Ähhmmmsss..." hinweg =). Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D.

Mit der Zeit werde ich öfter Videos zu allen möglichen Themen hochladen, z.B. verschiedene Hauls (Kosmetik, Deko, Bücher u.a.), TAG`s (ich liebe TAG`s, also immer her damit), Buchvorstellungen und und und.

Ich hoffe, euch gefällt mein 1. Video


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es leider. Der Sommer hat sich wohl komplett verabschiedet. :/ Umso mehr freue ich mich auf den Herbst. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...