Mittwoch, 26. Juni 2013

Kaufempfehlung: Online-Apotheke

Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellung bei einer Online-Apotheke (hier) aufgegeben und bin während des Stöberns auf den einzelnen Seiten auf ein paar tolle Produkte gestoßen:





BODYSOL Aroma Duschgel Pink Grapefruit


BODYSOL Aroma Duschgel Apfel Ananas


BODYSOL Aroma Duschgel Gruener Tee Lemongras

Enthalten sind jeweils 100ml. Wer frische und fruchtige Düfte, vor allem jetzt im Sommer, mag, wird diese Aroma-Duschgele lieben. Pink Grapefruit wirkt angenehm vitalisierend, Apfel Ananas und Tee Lemongras angenehm belebend. Sie enthalten natürliche ätherische Öle und durch das enthaltene Panthenol, wird die Haut gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an.




Das Thermalwasser von Avéne beruhigt Hautirritationen (z.B. Sonnenbrand) und lindert Juckreiz.

Mein absoluter Tipp an heißen Tagen im Sommer:

Einfach kurz aufsprühen. Eine herrliche Erfrischung.


Bisher hatte ich immer das Thermalwasser-Spray von ROCHE POSAY und bin schon auf das Spray von Avéne gespannt. Von der Wirkung her dürfte es aber identisch sein.



Was haltet ihr von Thermalwasser-Sprays? Liebt ihr im Sommer auch fruchtige Duschgele?

Kommentare:

  1. Fruchtige Duschgele sind mir die liebsten und übertrumpfen solche die nach Vanille oder etwaigem Süßkram duften sollen.
    Mit Thermalwassersprays hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung, nur mit normalen Bodysprays :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jess: Ist bei mir auch so. Ich mag fruchtige Duschgele eher, als so "schwere", die nach Vanille usw. duften. Thermalwassersprays sind so schön erfrischend. Möchte sie nicht mehr missen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...