Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich habe gewonnen! TASSIMO T Discs

Vor kurzem fand über die Facebook-Seite von TASSIMO ein Gewinnspiel statt, bei dem man die TASSIMO T Discs gewinnen konnte. Da ich eine TASSIMO-Maschine besitze, hatte ich einfach mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht.

Anfang Juni bekam ich dann die Nachricht, dass ich als Gewinnerin gezogen wurde. =)



Am Wochenende kam dann das Päckchen an:



















Die Sorte TWININGS Earl Grey hatte ich bisher noch nicht probiert. Ich finde den Tee sehr lecker und werde ihn über die TASSIMO-Website nachkaufen.



Habt ihr auch eine TASSIMO-Maschine? Wenn ja, was sind eure Lieblingssorten?

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Wir haben auch die Tassimo und sind total zufrieden. Ich mag gerne den Kakao von Milka und mein Männe den Cappu oder Latte :-). Aber der Tee von Twinings ist auch sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =). Den Kakao von Milka mag ich auch sehr gerne und der Twinings Earl Grey ist momentan mein Lieblingstee =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...