Samstag, 18. Mai 2013

Shining Cosmetics Bestellung Part 2

Heute stelle ich euch meine zweite Shining Cosmetics Bestellung vor =).


Da ich von der ersten Bestellung der China Glaze Nagellacke so begeistert war, habe ich gleich danach eine weitere Bestellung aufgegeben.

Und hier sind meine neuen Schätzchen:






Dress me up 







Make some noise







Roguish Red







Harvest Moon







Gaga for Green






Pro Lack habe ich 2,95€ bezahlt und bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Shining Cosmetics.

Konntet ihr auch noch ein paar China Glaze Nagellacke zu diesem wirklich unschlagbarem Angebot ergattern?

Kommentare:

  1. Mir gefallen make some noise und harvest moon am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne kräftige Farben! ich folge dir, wenn du willst folge mir auch :) http://vannehvanishsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...