Sonntag, 19. Mai 2013

Produkttest: Cosy Lips

Auf der Website von Cosy Lips haben Bloggerinnen die Möglichkeit sich für ein kostenfreies Tester-Döschen zu bewerben.




Hierbei wählt man einfach sein "Cosy Lips" Design-Favorite und füllt die erforderlichen Punkte aus.



Folgende Designs gibt es zur Auswahl:




Ich habe mich für das Design MYOHMY entschieden.



Eine wunderschöne Dose in pink mit weißen Punkten und Schleifchen.

Enthalten sind 7g des Lippenbalsam mit einem Hauch von Vanille.


Nach dem Öffnen ist der Lippenbalsam für 36 Monate haltbar.

Er pflegt sehr gut und da er gut in die Handtasche passt, habe ich ihn immer und überall dabei =).

Im Shop kostet der Lippenbalsam 4,80€.

Wer ihn verschenken möchte, hat zudem die Möglichkeit eine Geschenkverpackung auszuwählen.


Probiert doch auch euer Glück!

Vielen Dank an Cosy Lips für den tollen Lippenbalsam. =)



1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, ich fand ihn gar nicht toll. Er hat schrecklich nach Chemie gestunken, und auf den Lippen hat er sich durch die Inhaltsstoffe eher nach Wachs angefühlt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...