Mittwoch, 22. Mai 2013

Preview: essence effect nail trend edition

Ab Ende Juni wird es die neue essence "effect nail" trend edition geben. Jedoch nur bei dm in Deutschland.

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Optik bewundert werden.





Preis: je ca. €1,99 (UVP)

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert werden.


In dieser trend edition sind außerdem vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails zu finden.




Preis: je ca. €1,59 (UVP)


Ich bin sehr auf diese Trend Edition gespannt, da ich diesen neuen Trend bisher noch nicht ausprobiert habe.

Wie findet ihr die neue Trend Edition von essence?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...