Mittwoch, 29. Mai 2013

Gewinnt eine wunderschöne Schneekugel von Schneekugelhaus

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust eine wunderschöne Schneekugel zu gewinnen?


Bis einschließlich Freitag, habt ihr die Möglichkeit eine Schneekugel der Firma Schneekugelhaus zu gewinnen.


Zur Auswahl stehen 2 tolle Varianten:










Was ihr dafür tun müsst?


Am Gewinnspiel können alle Leser meines Blogs teilnehmen. Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren, für welche Schneekugel ihr euch entscheiden würdet.


Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 31.05.2013 um 23:59 Uhr.


Nach Beendigung des Gewinnspieles werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen und hier bekanntgeben. Teilt mir dann bitte eure Anschrift mit, so dass der Gewinn an euch geschickt werden kann.



Wichtig:

Sollte jemand gewinnen, der noch nicht volljährig ist, benötige ich noch das Einverständnis der Eltern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...