Samstag, 26. Januar 2013

Post von Catrice & P2

Hallo ihr Lieben,

vor Weihnachten habe ich Post von Catrice und P2 bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür =).

Ich hatte mich vorher für das Catrice-Set "Hollywood’s FABULOUS 40ties" beworben, da ich bei uns leider nichts mehr ergattern konnte.

Folgende Produkte habe ich aus der damaligen LE bekommen:


 
Absolute Eye Colour Quattro in der Farbe 01 She's A Lady



Nagellack C04 The Nude Scene

Nagellack C01 Red Butler


Lippenstift C04 The Nude Scene

Lippenstift C01 Red Butler

Eyebrow Lifter 01 Casablanca's Highlight



Multi Colour Blush 01 Gone With The Wind 



Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut und besonders über das Multi Colour Blush, da ich es nirgends mehr bekommen konnte. Alle Produkte sind absolut empfehlenswert.


Zusätzlich bekam ich noch Post von P2 Cosmetics. Nagellack in der Farbe 870 Sparkling Surprise. Viele Blogger haben vor Weihnachten dieses kleine Geschenk erhalten (auch in einer anderen Farbe). Mir gefällt diese Farbe sehr gut und ich fand die kleine Aufmerksamkeit sehr sehr toll =).





Kommentare:

  1. Bist du in einem Bloggerverteiler von p2, wegen dem Lack? Ich hatte dort schonmal wegen einem Bloggerverteiler angefragt, bekam aber leider leider keine Antwort^^

    AntwortenLöschen
  2. @Jess: Ich habe bei dm nach einem Bloggerverteiler nachgefragt. Wahrscheinlich läuft es darüber. Da bekommt man dann alle paar Wochen die News zu Produkten von Balea, p2 usw. =)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, supi!! Vielen lieben Dank für die Info :))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...