Dienstag, 4. Dezember 2012

Wanderpäckchen

Hallo ihr Lieben,

vor Wochen hatte Jessi von Jessis Produktwelt in der essence Community Teilnehmerinnen für ein Wanderpäckchen gesucht. Da ich bisher so etwas noch nicht mitgemacht hatte und auf vielen Blogs schon positive Meinungen dazu gelesen habe, wollte ich es einmal ausprobieren.

So sah das Wanderpäckchen aus:



Es war sehr lieb verpackt und neben den Produkten ein paar Proben enthalten. Nach dem Durchsehen habe ich mich dazu entschieden, nichts aus dem Wanderpäckchen zu nehmen, weil ich das jeweilige Produkt entweder schon hatte oder es mir nicht gefallen hat. Schließlich habe ich noch ein paar Proben hinzugelegt und es wieder abgeschickt.



 Habt ihr schon mal bei einem Wanderpäckchen mitgemacht? Fand ihr es toll oder würdet ihr dort eher nicht noch einmal mitmachen?

Kommentare:

  1. Ich würde nie bei so einem Wanderpaket mitmachen. Da tut doch jeder lauter Sachen rein, die einem nicht lieb sind...ich meine: Persil-Probe? Transparenter Lipgloss? Hallo?
    Ich glaub ich wäre davon sehr enttäuscht!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @Mary Ann: Ja, ich war auch sehr enttäuscht, als ich den kleinen Karton geöffnet habe. Ich hatte von dem Ganzen letztendlich nur die Versandkosten zu tragen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...