Montag, 17. Dezember 2012

Produkttest: Schwarzkopf - GLISS Kur TÄGLICHES ÖL-ELIXIER

Ich durfte von Schwarzkopf aus das Produkt GLISS Kur TÄGLICHES ÖL-ELIXIER testen. Vielen herzlichen Dank dafür =).



Zum Produkt:

- Nährt und veredelt das Haar
- Hinterlässt keine Rückstände

 Das tägliche Öl-Elixier pflegt sehr geschädigtes und trockenes Haar und schenkt ihm Geschmeidigkeit und Glanz.

Es gibt 3 Anwendungsmöglichkeiten:

1. vor dem Waschen für besondere Pflege

   2.  nach dem Waschen auf feuchtem Haar für intensive Pflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren

    3. als Beauty-Finish auf trockenem Haar für Struktur und Glanz

Es reichen 1-2 Pumphübe auf den mittleren Längen und Spitzen des Haares. Dadurch ist die Anwendung sehr sparsam.

Inhaltsstoffe

Cyclomethicone, Trisiloxane, Dimethiconol, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, CI 40800

Fazit:

Ich habe das tägliche Öl-Elixier nach dem Waschen auf das feuchte Haar aufgetragen. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr so angegriffen sind, wie sie es vorher waren. Sie fühlen sich wirklich geschmeidig an und haben mehr Glanz. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das Produkt testen durfte. Ein weiterer Pluspunkt ist übrigens der Duft. Das Öl riecht toll.

1 Kommentar:

  1. Muss ich mal testen :) Ich suche schon lange Leave In Pflege, die meiner Mähne ein wenig mehr Glanz schenkt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...