Montag, 5. November 2012

Produkttest: Kultkosmetik.de

Hallo ihr Lieben,

das Team von Kultkosmetik.de hat mir super tolle Produkte zum Testen zugeschickt. Danke, danke, danke =) Vor allem schon wegen einem Produkt, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht =).


Und hier das Highlight =)
Beautyblender in Pink
 Beautyblenders patentierte elliptische Form macht das Auftragen kinderleicht indem er den Zugang zu schwer erreichbaren Gesichtszonen mit erstaunlicher Leichtigkeit ermöglicht.

Seine Textur aus Veloursleder berührt sinnlich die Haut und seine einzigartigen Rundungen passen sich perfekt der Kontur des Gesichts an.

Er kann sowohl für flüssiges, als auch für kompaktes Make-up verwendet werden.

 Feucht angewendet, quellt der Beautyblender auf und wird damit ein geschmeidiges Gefühl schenken.

 Sponge Applicator ist frei von Latex, antiallergisch und geruchlos.


Beautyblender - Cleanser 
 Ist ein Reinigungsgel und zur Reinigung des Beautyblenders gedacht. Es duftet zudem nach Lavendel.

Make Up For Ever - HD Blush
 High Definition Blush in der Farbe 06 Corail. 

Make Up For Ever Lipstick
 Farbe: RL01A

Nuxe - Huile Prodigieuse
 Dieses Öl pflegt Gesicht, Körper und Haare gleichermaßen und zieht noch dazu augenblicklich ein. Großzügig als Kur vor dem Shampoo ins trockene Haar aufgetragen, macht es dieses wieder geschmeidig und zart. Man kann es z.B. als Haarkur verwenden oder es bei sehr trockener Haut in das Make-up mischen.

Inhaltsstoffe:
30% aktiv wirksame, kostbare Pflanzenöle

    ♥ Macadamia - verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, schützt, beruhigt und macht geschmeidig.
   ♥ Haselnuss - spendet Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein.
    ♥ Borretsch - stärkt die Zellverbindungen, schützt vor Wasserverlust und wirkt Falten entgegen.
    ♥ Süßmandel - Dieses extrem reichhaltige Öl enthält mehrfach und einfach ungesäuerte Fettsäuren sowie Mineralsalze, Phospor, Magnesium, Kalzium, Vitamin A, B und E. Es nährt und beruhigt trockene, empfindliche Haut.
    ♥ Kamelie - macht geschmeidig, nährt und schützt.
    ♥ Johanniskraut - beruhigt, stimuliert und fördert die Regeneration der Epidermis. 

Zusätzlich wurden noch ein paar Pröbchen eingepackt.

Fazit:
Der Beautyblender hat es mir besonders angetan. Er ist so schön weich und mein Make-up lässt sich perfekt auftragen. Allerdings gefällt mir nicht nur der Beautyblender, sondern auch die anderen Produkte. Das Team von Kultkosmetik.de hat mit ihrer Auswahl wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Sowohl die Farbe des HD Blushes, als auch die des Lipsticks, finde ich zu 100% passend. Das Face, Body & Hair Oil riecht angenehm und zieht schnell ein.





1 Kommentar:

  1. Der Blush hat echt eine tolle Farbe, denn würde ich gerne mal in einem FOTD sehen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...