Freitag, 16. November 2012

Gewinnspiel: faszinata.de

Bei faszinata haben Blogger momentan die Chance, bei einem tollen Gewinnspiel mitzumachen und einen Gutschein i.H.v. 500€ für zauberhaften Schmuck und modische Uhren zu gewinnen. So kurz vor Weihnachten wäre es doch ein perfektes Geschenk. Und es kommt noch besser:

Niemand geht leer aus. Jeder Blogger, der an diesem Gewinnspiel teilnimmt, bekommt als kleines Dankeschön kostenlos eine GLOSSYBOX zugeschickt.

Und so gehts:




Von welchem Schmuckstück könnte ich mich niemals trennen?


Ich könnte mich niemals von meiner Herz-Halskette trennen, die mir mein Schatz vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt hat. Sie ist einfach wunderschön und für mich das Kostbarste.

 Welches Schmuckstück gefällt mir im faszinata-Shop am Besten und warum?

Am Besten gefällt mir folgende Armspange:

(Quelle: faszinata)
Eine romantische Silber-Armspange mit einem wunderschönen Blumenmuster. Ich liebe romantische Schmuckstücke. Außerdem kann diese Armspange zu fast jeder Gelegenheit getragen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...