Donnerstag, 15. November 2012

essence- und Rossmann Twilight-Blogger-Event in Hamburg

Hallo ihr Lieben,

am 20.11.2012 ist ein großes Twilight-Blogger-Event in Hamburg. essence und Rossmann haben 100 Blogger zu einer exklusiven Twilight Breaking Dawn 2 Premiere eingeladen und dafür einen Kinosaal gemietet. Ich hatte das große Glück und wurde aus dem Lostopf gezogen und bin das erste Mal bei einem Event dabei. Auf das Event und vor allem auf die anderen Blogger freue ich mich schon sehr.



Wurdet ihr auch gezogen? Wenn ja, übernachtet ihr auch im Hotel?


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr darauf :) Vielleicht sieht man sich ja, auch wenn so viele da sein werden :D Von wo aus fährst du los?

    Hast ne neue Leserin :)

    LgMerita

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mit dabei sein! :)
    Ich bleibe auch im Hotel, da ich von Bayern aus anreise. Ich hoffe wir sehen uns!

    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...