Samstag, 3. November 2012

ANNY-Gewinnspiel auf Facebook

Hey ihr Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, verlost ANNY momentan auf Facebook über ihre neue Community 25 Nagellack-Sets á 2 ANNY-Nagellacke pro Tag. Wann es genau sein wird, wird vorher nicht verraten. Ziel ist es Credits zu sammeln, um sie anschließend gegen eines der herausgegebenen Sets einzulösen. Man benötigt pro Set 500 Credits. Diese Credits bekommt man, wenn Beiträge, Bilder oder Videos über ANNY-Nagellacke in der Community gepostet werden.

In der letzten Woche hatte ich das große Glück eines dieser Sets zu ergattern. 



050 Forbidden Kiss

318 Buttermilk Hills


Ich finde die Farben wunderschön und vor allem das beerige Rot ist passend für die jetzige Jahreszeit.
Viele hatten sogar schon das Glück bis zu 4 Sets zu gewinnen.

Habt ihr schon bei dem ANNY-Gewinnspiel mitgemacht und sogar schon ein Set gewonnen?

1 Kommentar:

  1. Hui, tolle Farben! Vielleicht sollte ich mich auch mal dazu bequemen, dort mit zu machen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...