Freitag, 21. September 2012

Ikea & Impressionen

Ich stöbere gerne auf den Websites von Ikea oder Impressionen, um mir anschließend eine Wunschliste zu erstellen. Alles wird nicht gekauft, da dafür (leider) einfach der Platz fehlt und es teilweise auch zu teuer ist. Ich habe gestern 2 Collagen erstellt mit den Artikeln, die noch auf meiner Wunschliste stehen:

Impressionen

 Ikea

Kauft ihr auch so gerne bei Ikea oder Impressionen ein? Habt ihr evtl. sogar Artikel gekauft, die auf meinen Collagen zu sehen sind?

Kommentare:

  1. Die weiße Hemnes Kommode von Ikea werde ich mir wahrscheinlich bald zulegen, weil die so schön tief ist und viel Platz zu Verstauen bietet. :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche Sachen, wenn ich alleine leben würde und keinen Freund hätte, waäre meine Wohnung eine richtiggy "shabby chick" Mädchen Wohnung:D

    Aber nicht in rosa muss ich dazu sagen, ich fidne so etwas mit beige und brauntönen kombiniert wunderschön:)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Mir gefällt dein Blog echt gut, deswegen hab ich dir einen kleinen Blogaward verliehen ;) für mehr infos geh einfach auf den post: http://test-ladies.blogspot.de/2012/09/blog-award-liebster-award.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...