Donnerstag, 20. September 2012

Die Insider - Produkttest: SENSEO Lungo

Hallo ihr Lieben,

über "Die Insider" durfte ich an dem tollen SENSEO Lungo Produkttest teilnehmen.

Folgendes war im Paket enthalten:





Für mich:


 ♥ 1 Packung SENSEO Lungo Delicato
♥ 1 Packung SENSEO Lungo Tradizionale
♥ 1 Packung SENSEO Lungo Forte
♥ Kampagnenleitfaden

Zum Weitergeben:
♥ 20 SENSEO Lungo Probepads Delicato
♥ 20 SENSEO Lungo Probepads Tradizionale
♥ 20 SENSEO Lungo Probepads Forte
♥ 1 Marktforschungsheft
♥ Spielkarten


Café Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besondere Intensität und ein volles Aroma. Inspiriert von dieser italienischen Kaffeevariation hat SENSEO die Lungo Varianten Delicato, Tradizionale und Forte kreiert und bietet somit eine neue Geschmacksdimension im Kaffeepadsegment.

Das Geheimnis des edlen Geschmacks der SENSEO Lungo Varianten liegt in der Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee im Pad. Das sorgt für mehr Kaffeeextrakt in einer Tasse und ein köstliches, tiefes Aroma mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit.

SENSEO Lungo Delicato
 Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch-milden Geschmack.

SENSEO Lungo Tradizionale
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogen nachklingenden Geschmack.

SENSEO Lungo Forte
 Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll-kräftigen Geschmack.


Fazit:
Alle 3 Varianten schmecken super lecker. Jedoch gefällt mir die Sorte "Delicato" am Besten mit seinem frisch-milden Geschmack.

Habt ihr die neuen SENSEO Pads schon probiert? Wenn ja, welche Sorte gefällt euch?



 



1 Kommentar:

  1. Oh, hast du ein Glück!! *-*

    .. dass du immer an so tolle Produkte zum Testen rankommst. :)

    Würd ich auch gern mal probieren..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...